Bronze für gestaltung mit feinstem Papier – DAUBERMANN GEWINNT card couture award 2019

News

Bereits zum zweiten Mal wird DAUBERMANN mit dem CARD COUTURE AWARD by Fedrigoni ausgezeichnet. Die von uns entwickelte Sonderedition der Broschüre des baden-württembergischen Kreativpreises ›IDEENSTARK‹ wurde in der Kategorie „Kommunikation & Design” mit Bronze prämiert und konnte sich damit gegenüber mehr als 140 weiteren Projekten durchsetzten.

Für jede einzelne Broschüre der Sonderedition wurde mit einer besonderen Handwerkstechnik in Acryl ein aktivierendes Momentum geschaffen. Somit entsteht eine individuelle, nicht-reproduzierbare Gestaltung die authentisch macht. Die individuellen Cover umschließen die eigentliche Broschur, den Innenteil. Eine manuelle Fadenbindung verleiht den Werken zusätzlich einen hochwertigen Gesamteindruck. Um der Individualität und Exklusivität der kleinen Auflage gerecht zu werden, ist jedes Cover von Hand bearbeitet, wodurch sich eine hohe Bandbreite an Linienführungen und Formen ergibt.

Die Gewinner des Wettbewerbs durften die Preise im Rahmen einer feierlichen Gala im Herzen Prags mit echtem Jugendstil-Ambiente in Empfang nehmen.

Mehr zum Projekt in unserem Portfolio
Hello!
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×