Gold für Gestaltung mit feinstem Papier – DAUBERMANN gewinnt Card Couture Award

something new
Card Coture Award

Die traditionsreiche italienische Feinstpapiermanufaktur Fedrigoni kürt jedes Jahr ausgewählte Designprojekte mit dem Card Couture Award.

Auch in diesem Jahr wurde unter der Aufsicht der unabhängigen Jury aus Design-, Kommunikations- und Produktionsexperten die Qualität, Funktionalität, Originalität und der kreative Ansatz der Einsendungen kritisch bewertet.

Auf der CARD COUTURE AWARD Gala in Hamburg gab es für unser Designstudio Grund zur Freude: unsere Arbeit für HMBK wurden in der Kategorie "Kommunikation & Design" mit Gold ausgezeichnet! Neben der Originalität des kommunikativen Ansatzes würdigte die Jury vor allem "das besondere Zusammenspiel zwischen Material und Haptik" in unserer Arbeit.

Hello!
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×